Abendveranstaltung

Abendveranstaltung

Liebe Sportler, liebe Gäste,

wer Sport treibt, muss auch feiern!
Dies ist in all den Jahren beste Tradition auf den Deutschlandturnieren und soll natürlich auch in Neuss nicht anders sein.

Zwei großartige Coverbands, die mit zum Besten gehören was es in Deutschland zur Zeit an Showbands gibt, werden für Super Stimmung im Festzelt sorgen!!!

Donnerstag ist der Sparda Bank Abend

An diesem Abend wird von 19:30 - 0:30 Uhr die bekannte Kölner Liveband Ten Ahead - The hardest working Showband for YOUR! Event alles geben, um uns einen unvergesslichen Eröffnungsabend zu bieten!

Seit über 15 Jahren begeistert diese Showband ihr Publikum in ganz Deutschland.

Aktuelle Livemusik aus einem Repertoire von über 1500 Songs werden für Top Stimmung im Festzelt sorgen.

Freuen wir uns auf den Sparda Bank Abend mit Ten Ahead!!!

Freitag ist der Postcon Abend

An diesem Abend spielt von 20:00 - 1:00 Uhr die Band Sidewalk.

Wer in Koblenz dabei war, erinnert sich noch mit Freude am Auftritt von Sidewalk, dieser tollen Coverband.

Ebenfalls seit nunmehr 15 Jahren zusammen, verspricht diese Band eine fantastische Stimmung und Partytime bis zum Umfallen.

Wer Spaß, Feiern und Tanzen will, ist hier genau richtig. Sidewalk wird auch in Neuss dafür sorgen, dass im Festzelt kein Bein ruhig bleibt und die Bänke nicht zum Sitzen sondern zum Stehen da sind !!!

Freuen wir uns auf den Postcon Abend mit Sidewalk!!!

Noch nicht müde?

Für all diejenigen, die dann noch nicht die Unterkunft zum Schlafen aufsuchen wollen, haben wir eine weitere Möglichkeit gefunden, das Feiern etwas auszudehnen!

Die in Neuss überaus bekannte Gastronomie „Markt 27“, wird für uns seine Türen offen lassen. Und wer einmal in Neuss zu Besuch ist, sollte dort unbedingt die berühmten „Sahnebällchen“ probieren!